• Jobs Job bei EXASOL AG

EXASOL AG

Nürnberg

Personalwesen

Nürnberg

HR Manager (m/w) EXASOL AG Nürnberg Du bist Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Fragestellungen; steuerst die gesamte HR-Prozesskette (Recruiting, Vertragsgestaltung, Performance Management, Personalentwicklung).

Die Besten Für Unser Team Zur Unterstützung Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Den Standort Nürnberg Ab Sofort Eine/n Hr Manager (m/w) Wen Wir Suchen Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Juristisches Oder Technisches Studium Fundierte Mehrjährige Erfahrung Als Hr Generalist In Einem It-unternehmen Idealerweise In Einem Internationalen Umfeld Gute Kenntnisse In Arbeitsrechtlichen Themen­stellungen Sicheres Auftreten Und Kommunikations­stärke Auf Allen Ebenen Sehr Gute Englisch­kenntnisse Was Zu Tun Ist Du Bist Ansprechpartner/in Für Führungs­kräfte Und Mitarbeiter Bei Allen Personal­relevanten Fragestellungen Du Steuerst Die Gesamte Hr-prozesskette (recruiting Vertrags­gestaltung Performance Management Personal­entwicklung) Bei Der Muttergesellschaft In Deutschland Du Koordinierst Internationale Hr-projekte In Abstimmung Mit Führungs­kräften Im In- Und Ausland Implementierung Und Umsetzung Gruppen­weiter Hr-richtlinien Unter Berücksichtigung Lokaler Gegebenheiten Sind Teil Deiner Tätigkeit Die Professionelle Beratung Und Abwicklung Von Personal- Und Arbeits­recht­lichen Frage­stellungen Rundet Dein Aufgaben­profil Ab Was Wir Bieten Ich Bin Mike Der Finanzvorstand Und Coo Der Ich Habe Jetzt Schon Einige Jahre Berufs­erfahrung In Unter­schied­lichen Branchen Und Firmen Auf Dem Buckel Ist Ohne Zweifel Einzigartig Was Perspektiven Für Mitarbeiter Betrifft Wenn Du Dich Zu Den Besten Zählst Dann Freue Ich Mich über Deine Bewerbung Erkläre Mir Bitte Darin Was Deine Motivation Ist Und Warum Du So Gut Zu Uns Passt Wer Wir Sind Wir Sind Techno­logie­führer Für Analytische Daten­bank­management­systeme Als Agiles Unternehmen Denken Wir Weder In Geo­graphischen Noch In Technischen Grenzen Und Treiben Stets Unsere Visionen Und Innovationen Voran Mit Unserer Software "made In Germany" Treffen Unsere Kunden Optimale Entscheidungen Und Gewinnen Einen Maß­geb­li­chen Wett­bewerbs­vorsprung Unter­stütze Unser Ex­zel­len­tes Team In Einem Extrem Spannen­den Umfeld - Mit Inter­nationalem Wachstum Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Deine Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Deiner Gehalts­vorstellung Und Möglichem Eintritts­termin An: Ag Human Resources Neumeyerstraße 22-26 90411 Nürnberg Tel: +49 911 23991-0 Jobs@com Wwwcom Hr Managerin Arbeitsrecht Bachelor Master Of Business Administration Jurist Juristin Betriebswirt Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Personalwesen Personalberatung Personalmanagement Personalmanager Human Resources Personal Personalwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Bwl Personalentwicklung Personalbeschaffung Personaladministration Recruiting Bewerbermanagement Softwareunternehmen It-branche System-it Ag 90411 Nürnberg Bayern Ax69527by HR Managerin Arbeitsrecht Bachelor Master Of BusinessAdministration Jurist Juristin Betriebswirt Diplom-KaufmannDiplom-Kauffrau Personalwesen PersonalberatungPersonalmanagement Personalmanager Human Resources PersonalPersonalwirtschaft Wirtschaftswissenschaften BWLPersonalentwicklung PersonalbeschaffungPersonaladministration Recruiting BewerbermanagementSoftwareunternehmen IT-Branche System-IT EXASOL AG 90411Nürnberg Bayern HR Manager (m/w) Du Bist Ansprechpartner/in Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Bei Allen Personalrelevanten Fragestellungen Steuerst Die Gesamte HR-Prozesskette (Recruiting Vertragsgestaltung Performance Management Personalentwicklung) Nürnberg HR Managerin Arbeitsrecht Bachelor Master Of BusinessAdministration Jurist Juristin Betriebswirt Diplom-KaufmannDiplom-Kauffrau Personalwesen PersonalberatungPersonalmanagement Personalmanager Human Resources PersonalPersonalwirtschaft Wirtschaftswissenschaften BWLPersonalentwicklung PersonalbeschaffungPersonaladministration Recruiting BewerbermanagementSoftwareunternehmen IT-Branche System-IT EXASOL AG 90411Nürnberg Bayern

HR Manager (m/w)
   EXASOL AG (Nürnberg)

Sachbearbeitung Seminarservice (m/w/d) in der Abteilung Management- und Spezialistenqualif
   Hochschule für Finanzwirtschaft und Management GmbH (Bonn)

Amtsleitung (m/w/d) und hauptamtliche Kreisbrandmeisterin / hauptamtlicher Kreisbrandmeist
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Ladenburg)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)